Samstag, 25.10. Bluff Hill und Strand

Diesen Eintrag hab ich nachträglich gemacht und kann mich daher auch nicht wirklich an bedeutende Einzelheiten erinnern. Wir sind auf den Bluff Hill gegangen, von dessen Klippe man auf den Industrie-Hafen von Napier hinab schauen kann. Ehrlich gesagt war der Weg dorthin schöner als die Aussicht. Nicht, weil die Aussicht nicht schön aber auf dem Weg dort hoch haben wir einfach viel mehr gesehen. Und vor allem echt schöne, witzige aber auch mega protzige Häuser. Neuseeland ist einfach in vielen Dingen sehr unkonventionell. Eignetlich ist Neuseeland in allem unkonventionell. Autos, Häuser, Lifestyle, in einfach allem.Hier interressiert es niemanden, wie du dein Haus gestaltest und ob du drei Holzbrücken durch deinen Garten verlaufen lässt oder dir eine Veranda vor das Haus baust, die größer ist als das Haus selbst.